Sonja Piskernig

Sonja entdeckte schon im Alter von 5 Jahren ihre Leidenschaft zum Tanz. Angefangen von Klassischem Ballett, Jazz, Lyrical, Step , Hip Hop bis hin zu Musical. Nach der bestandenen Matura studierte sie Musical in Wien um ihre Ausbildung zu vertiefen. Seit über 18 Jahren unterrichtet sie sowohl Kinder als auch Profis in den verschiedensten Tanzstilen. Ihre Choreographien erreichen nun schon seit Jahren den 1. Platz bei renommierten Tanzweltmeisterschaften. Zu sehen war sie in zahlreichen TV-Shows, Galas und getanzten Modeschauen im In- und Ausland und in verschiedenen Videoclips. Sie machte die Choreographie zu dem Musical „Ludwig 2“ in Deutschland und war als Dance Captain in Wien und auf Kreuzfahrtschiffen von Phoenix Reisen tätig.

Jasmin Vollmann

Jasmin ist Mutter von zwei Töchtern. Sie begann ihre Tanzkarriere im Alter von vier Jahren. Nach 8 Jahren ausschließlich klassischem Ballettunterricht, wollte sie etwas Neues ausprobieren und erweiterte ihre Ausbildung. Tanzrichtungen wie Jazz, Musical, Modern, wie auch Schauspiel- und Gesangsunterricht kamen hinzu. Es folgten  Meisterschaftsteilnahmen und zahlreiche Auftritte im In- und Ausland (Amerika, Deutschland, Holland, Kroatien,Tournee in China…) bei denen sie ihr Können unter Beweis stellte. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter machte sie ihre Ausbildung zur diplomierten Kindergesundheitstrainerin und unterrichtet nun seit 2011 3-6 jährige Kinder im kreativen Kindertanz.